Luftballonwettbewerb

“Einen Luftballon hoch in die Blogosphäre steigen lassen, schade das so etwas nicht geht.”

Zitat Lemondres

Warum soll das nicht gehen?

Hiermit startet Entering Eternity einen Luftballonwettbewerb und hofft auf viele Mitfliegenlasser – jeder kann sich seinen Ballon hier abholen, bitte brav das Schildchen beschriften mit Name und Ort. Da wir als Blogger quasi 2 Wohnorte haben, wäre es schön auch beide anzugeben – ein Beispiel seht ihr im Artikel “Luftballonwettbewerb” – irgendwie muss man euch ja weltweit per Suchmaschine finden können. Natürlich können auch ganz normale Webseiten mitmachen. Den Ballon einfach auf der Seite einbauen oder in einem Artikel verstauen bzw dort fliegen lassen.

Damit die Ballons auch schön weit fliegen, wäre ein Hinweis gut, der zum Mitnehmen auffordert oder eben ein Link auf den Ursprungsartikel “Luftballonwettbewerb”.

Wer einen Ballon findet, meldet dessen Position entweder beim Ballonfliegenlasser oder auf Entering Eternity – ab dem 1. September wird überprüft, wessen Ballon am weitesten geflogen ist. Als Gewinn winkt ein Päckchen Luftballons (sollten wir im Lotto gewinnen, kommt vielleicht noch etwas dazu *g*).

Viel Erfolg!