Die Best Games Blog-Parade

Videospiel Magazine wählen regelmäßig die besten Spiele aller Zeiten, große Webseiten ebenso. Aber welche Spiele haben in den Augen der Deutschen Blogger maßgeblich zur Weiterentwicklung der Unterhaltung durch Videospiele beigetragen? Welche Spiele sind die großen Klassiker oder die wichtigen (auch manchmal ehe unbekannten) Innovationsperlen seit Erfindung der Pong-Maschine? Welche Spiele haben bei der Entwicklung der Videospiel-Kultur besonders großen Anteil gehabt?

Durch die Best Games Blog-Parade sollen Antworten auf diese Fragen gefunden werden werden. Und am Ende der Parade wartet das große Ziel, eine umfangreiche Liste der Besten Videospiele aus der Sicht der teilnehmenden Blogger zusammenzustellen.

Bis zum 1. Juli 2007 wird gesammelt. Auf Arkion.DE gibt es weitere Infos.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. vi-su

    Trackback vom 18. Juni 2007, 11:25

    Blog-Parade: Best Games... Die Teilnahme an einer Blog-Parade, wie der Blogkarneval mittlerweile genannt wird, kann ein unglaublicher Trafficbringer sein. Auf blog-parade.de kannst…

2 Kommentare:

1. Arkion

18. Juni 2007, 9:48

Ich hoffe, daß ich das jetzt richtig gemacht habe

2. Timo

13. Februar 2012, 10:31

Wäre doch echt super, wenn es so etwas mal wieder hier geben würde. Da wäre ich auf jeden Fall sehr gerne mit dabei.